Wer kann helfen, einen Traum zu erfüllen?

Liebe Freunde der Big Five for Life,

»Alle Big Five for Life beginnen mit einem Traum.
Und ein Traum ist nichts anderes als eine reale Möglichkeit,
die darauf wartet Wirklichkeit zu werden«

So sagt es Ma Ma Gombe in „Safari des Lebens“. Und die Safari des Lebens als Hörbuch zu veröffentlichen, war mein Traum. Es ist als solches Teil meiner Big Five for Life, wo ich Menschen inspirieren möchte, die Big Five for Life und ihre Träume zu entdecken und zu leben.

Nun ist dieser Traum fast Realität.
Das Manuskript ist fertig, die Aufnahmen haben begonnen, das Cover wird gestaltet.

Dennoch bitte ich euch in diesem virtuellen Talimpopo um eure Hilfe:
Wer hat Erfahrung im Verlagswesen? Wer kennt sich mit der Vermarktung von eBooks und Audio-Books aus?
Oder wer kennt eine Person, die sich auskennt, oder die eine Person kennt, die sich auskennt?

Ihr wisst: Seit Stanley Milgram ist bekannt, dass die Welt ein Dorf ist und der passende „Who“ höchstens sechs Stationen entfernt (Six degrees of separation). Daher wende ich mich mit der Bitte an euch, mir bei der Erfüllung dieses Traums behilflich zu sein.

Hinweise gerne per Kommentar oder Kontaktformuar

Vielen Dank und bis bald!

2 Kommentare zu „Wer kann helfen, einen Traum zu erfüllen?“

  1. Such mal bei Facebook nach Mario Schneider. Der kennt sich mit Internetmarketing und E-Book-schreiben aus. Er ist erst 21 Jahre jung, aber echt fit. Vielleicht kann er dir ja Tipps geben?!
    Grüße und schöne Weihnachten,
    Inge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen