Warum nicht? Nick Vujicic kommt, …

… weil Raimund Frick sich genau das gesagt hat, was Nick selbst immer sagt. Nämlich dann, wenn ihm jemand sagt, dass etwas nicht geht. Schliesslich hat Nick seit Geburt weder Arme noch Beine. Und deswegen kann doch nicht sein, was nicht sein kann. Denkste! Sagt Nick Vujicic und ist seit Jahren ein Mensch, der andere Menschen inspiriert. Sie inspiriert, sich nicht von Widrigkeiten aufhalten zu lassen. Zu vertrauen. Geduldig zu sein. Auch Hilfe anzunehmen, in Dingen, die andere besser können. Aber den eigenen Traum, die eigene Berufung zu leben. Konsequent! Am 31. März, in wenigen Tagen, wird Nick in Erfurt sein. Es ist Deine Chance, Nick dort zu treffen. Nutze sie!
Hier gibt es noch Karten!
[youtube eSQqyi3DKAs nolink]
Natürlich ist ist Nick ein Mensch, der wie kein zweiter seine persönlichen Big Five for Life lebt. Dankbar habe ich daher die Bitte meiner Freundin Silke Hohmut aufgenommen, die sich zum Ziel gesetzt hat, Raimund Frick darin zu unterstützen, sein Big Five for Life zu leben. Nick nach Deutschland zu holen. Einfach so.
[youtube lFAvvdcQQ_c nolink]
Wer die frühen Einträge dieses Blogs liest, weiss, dass es ganz ähnlich war, als ich John Strelecky eingeladen habe. Und ich staune immer noch voll Dankbarkeit, was sich daraus entwickelt hat.

2 Kommentare zu „Warum nicht? Nick Vujicic kommt, …“

  1. Pingback: Das Leben ist zu kurz für Selbstmitleid. Und zu schön! » » MyBigFive - Blog für Persönlichkeitsentwicklung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen