John Strelecky im Interview

John P. Strelecky ist der Schöpfer des „Big Five for Life™“ Konzepts. Seine Bücher sind mittlerwerweile in 21 Sprachen übersetzt worden.
In diesem Interview spricht John mit Silke Hohmuth über sein Buch „Safari des Lebens“, in dem er das Big Five for Life Konzept entwickelt. Er spricht über seine Sicht auf das Leben und nennt es „unser großes persönliches Abenteuer“. Er wurde durch einen Besuch in Afrika im Jahr 2002 zu diesem Buch inspiriert, weshalb der Titel „Safari des Lebens“ so treffend ist. Das Buch ist nun als Hörbuch in deutscher Sprache erschienen und hat hervorragende Kritiken erhalten, weil es nicht nur die Worte, sondern auch den Geist des Buches transportiert.
[youtube dDVa0tSJlWE nolink]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen