Das Schmoren im eigenen Saft ist ok. Für jeden, der’s mag. Ich schaue gerne über den Tellerrand und lasse mich inspirieren von Einflüssen, die ich durch und von anderen Menschen erhalte. Ich nehme an, diese Grundeinstellung ist auch allen Lesern dieses Blogs nicht fremd, sonst wären sie wahrscheinlich nicht hier.
Um mich selbst mit noch mehr und interessanten Ideen zu beschäftigen, und um meinen Lesern die Suche nach Gedankenfutter zu erleichtern, habe ich bereits von den ersten Monaten dieses Blogs an Freunde und Kollegen eingelanden, auf dem MyBigFive-Blog zu posten.
So auch Steffi Schroeter.
Sie ist eine liebenswerte Kollegin, die sich im Jahr 2006 gemeinsam mit ihrer Familie einen Traum erfüllt hat. Sie haben ihre Zelte in Deutschland abgebrochen und sind nach Bornholm ausgewandert. Dort betreibt Steffis Mann Udo eine Fotogalerie und beide arbeiten als Coach und Trainer. Udo arbeitet mit Männern und Steffi als Life Coach mit Frauen.
Ich freue mich sehr, dass Steffi zukünftig in loser Folge Gastbeiträge für dieses Blog posten wird. Auch sie ist von den Big Five for Life und besonders von Johns jüngstem Buch „Reich und Glücklich“ total begeistert. O-Ton Steffi Schroeter:
Mir geht es sehr um die Message und das die unter die Leute kommt…
Na denn man los, liebe Kollegin!