Wo Das Kuschel© zuhause ist

Das Kuschel© ist eine Schöpfung von Sandra Schaper aus Hamburg
Video-Blogs oder Vodcasts gehören zu den Dingen, die ich im kommenden Jahr intensiver anwenden möchte. Ich selbst nehme Information sehr gerne auditiv oder im bewegten Bild auf. Einen ersten Probelauf habe ich nun bei meinem Besuch in der Kuschel-Werkstatt in Hamburg unternommen, im Gespräch mit Sandra Schaper, Managing Partner Nanna Universe GmbH, Hamburg.
Sandra Schaper hat ihr Big Five for Life zum Beruf gemacht und entwickelt Produkte für Kinder und Erwachsene, die das Wohlfühlen unterstützen. Im Interview erklärt Sandra Schaper, was sie auf die Idee gebracht hat – und wie auch die Kunden Gutes tun können.


http://vimeo.com/mybigfive/kuschel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen